12
Jan
2005

Lästerzungen

Wenn Dich die Lästerzunge sticht,
so laß Dir dies zum Troste sagen;
Die schlechtsten Früchte sind es nicht,
woran die Wespen nagen.

Trackback URL:
https://lolaswelt.twoday.net/stories/665556/modTrackback

logo

Lola's Welt

Du

Du bist nicht angemeldet.

Worte

Lästerzungen
Wenn Dich die Lästerzunge sticht, so laß...
lolajott - 21. Apr, 09:47
Reiner Maria Rilke
Gieb deinem Herzen ein Zeichen, daß die Winde...
lolajott - 21. Apr, 09:47
Vater von Perry Rhodan...
Heute mal was ganz anderes. Walter Ernsting, der...
lolajott - 21. Apr, 09:45
Lessing
Wie lange währt's, so bin ich hin, und einer Nachwelt...
lolajott - 21. Apr, 09:44
...
Gott, von Dir sich abwenden heißt fallen, Zu...
lolajott - 21. Apr, 09:44
Fußball
Ich habe ja prinzipiell nichts gegen die Weltmeisterschaft....
lolajott - 21. Apr, 09:41
Mädel´s scheißt´s auf...
Baltimore in Love - 7. Nov, 15:55
oder
Wie wärs mit einem vorher- nacher Foto ;)
itlus - 7. Nov, 11:48
Glaubs mir. Das willst...
Glaubs mir. Das willst du nicht sehen. Erschrecken,...
lolajott - 7. Nov, 11:46
Ach...
Es genügt wenn du es auf deiner Page veröffentlichst......
itlus - 7. Nov, 11:36
Monica Bellucci
Sie liebt das Hässliche. Vielleicht sollte ich ihr...
lolajott - 7. Nov, 11:34
tja, Männer sind also...
tja, Männer sind also doch nicht ganz so phantasielos...
Malte - 3. Mai, 15:26
Schönsaufen für Abstinenzler
Hallo Männer! Schönsaufen geht auch ohne Alk. Ihr seid...
lolajott - 3. Mai, 13:40
Was ich nicht kann
Ich kann keinen Menschen verlieren, den ich nie wirklich...
lolajott - 2. Mai, 16:42
Hallo!!!
Dieses Weblog ist entstanden, weil in meine Tochter...
lolajott - 2. Mai, 15:48

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren